Montag, 5. Mai 2014

Sinfonie in Gelb

Beim letzten Ausflug in den Raps hab ich am Schluss noch einen Löwenzahn gezeigt. Es gab aber noch ein paar mehr, die ich unbedingt fotografieren musste. Deshalb gibt's hier heute die Fortsetzung vom Gelb! ;-)





Später wurden dann daraus fluffige Pusteblumen:






Und auch ein kleines Gänseblümchen-Trio gab's zu sehen:


Eigentlich heißt ja aber die Überschrift "Sinfonie in Gelb" - und das, weil ich auch wieder in einem Rapsfeld unterwegs war. Diesmal nicht in Hannover, sondern in Porta Westfalica. 

Das erste Foto entstand Ostern - das zweite zwei Wochen später.

 
 
Und noch mehr Rapseindrücke - bunt gemischt:













Sonnige Rapsgrüße von
Eurer Corinna



Kommentare:

  1. Hach, ist das nicht eine Wonne?
    Noch lieber als das Rapsgelb mag ich das von Löwenzahn - die sind meine liebsten Gelbblumen. Darum dürfen sie in unserem Garten auch wachsen und bilden manchmal richtig schöne Stauden.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! Ich finde es auch eine Schande, Löwenzahn zu mähen! :-)
      LG
      Corinna

      Löschen